Über uns

Hoteliart – unsere Geschichte

Willkommen bei HOTELIART! Als erfahrene Hoteliers mit großem Erfahrungsschatz teilen wir gerne unser Fachwissen mit Ihnen. Gemeinsam verfügen wir über eine umfangreiche, kombinierte
Erfahrung von 60 Jahren in führenden und kaufmännischen Positionen in der Hotelbranche.

Aneta hat seit ihrer Gründung von HOTELIART im Jahr 2018 sehr schnell einen bedeutenden Ruf in der Branche aufgebaut. Nachdem sie viele Jahre in kommerziellen Abteilungen unter anderem bei ACCOR, INTERCONTINENTAL HOTELS & RESORTS und LINDNER HOTELS AG gearbeitet hatte, schloss sie 2018 ihr Studium an der Modul University mit einem MBA-Abschluss mit den Doppelstudiums
Hotelmanagement und Immobilienentwicklung ab und beschloss, selbständige Trainerin, Beraterin und Teambuilderin. Sie hat sich schnell einen hervorragenden Ruf als eine der besten Ausbilder und Berater für Verkaufsmanagement in Polen, Österreich, Deutschland und darüber hinaus erworben.

Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für die Bereitstellung außergewöhnlicher Schulungs – und Beratungsdienstleistungen hat sie zahlreichen Einzelpersonen und Hotelorganisationen dabei
geholfen, ihre Leistung zu steigern und neue Höhen zu erreichen.

Martin, der in den letzten 11 Jahren auf C-Level und als Geschäftsführer von Vienna House und der HR Group tätig war, spielte eine entscheidende Rolle bei der Leitung von mehr als 150
eigenen/gepachteten Hotels und war Co-Leiter einer Belegschaft von über 6.000 Mitarbeitern. Martin hat in sieben Ländern auf zwei Kontinenten, für und mit renommierten Hotelketten wie ACCOR, WYNDHAM, IHG und MARRIOTT zusammengearbeitet. Im Laufe seiner Karriere haben ihm seine Führungs- und Managementfähigkeiten in allen Hotelunternehmen, für die er gearbeitet hat, Lob eingebracht. Seine umfassende Perspektive umfasst Bereiche wie kommerzielle Strategien, Finanzmanagement und vor allem moderne Führungs- und Managementstile, die alle Generationen effektiv bedienen. Besonders in CEE-Ländern ist Martin häufig für Keynotes, Präsentationen, Podiumsmoderationen und Teilnahmen gefragt. Martin hat einen Bachelor of Hotel Administration
von der renommierten Hotelschool Den Haag.

Gemeinsam sind wir bestrebt, Ihnen beispiellose Einblicke, innovative Strategien und transformative Lösungen zu bieten, damit Sie in der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Gastgewerbes erfolgreich sein können. Für uns ist der „Faktor Mensch“ von entscheidender Bedeutung und eine wertebasierte Führung sehen wir als wesentlich an, um Sie beim Aufbau Ihres Teams zu unterstützen.

Gerne begleiten wir Sie auf dieser Reise, während wir unser Fachwissen bündeln, um das volle Potenzial Ihres Hotelteams auszuschöpfen und Ihren Erfolg zu maximieren. Wir laden Sie ein, unsere Website zu erkunden und den beispiellosen Mehrwert zu entdecken, den wir Ihrem Unternehmen bieten können.

Warum Hoteliart wählen?

Ausgezeichnetes Team

Wir sind ein eingespieltes Team, mit langjähriger Erfahrung in Führungspositionen, das effektive Kommunikation vorantreibt, viele Leidenschaften teilt, einander ergänzt, anpassungsfähig ist, mit gegenseitigem Respekt und auf einer starken Vertrauensbasis zusammenarbeitet.

Großen internationalen Erfahrungsschatz

Mit unserem großen internationalen Erfahrungsschatz vermitteln wir Ihnen einzigartige Kompetenzen, die maßgeblich zum Erfolg und zur Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens beitragen können. Mit unserer professionellen und persönlichen Erfahrung im Gastgewerbe in mehr als 10 Ländern und 2 Kontinenten unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Bereichen wie Kommerziell – Vertrieb und Account Management, interkulturelles Management und Führung, Anpassungsfähigkeit, Innovation und vielfältige Praktiken, Aufbau von Kundenbeziehungen sowie Gäste- und Mitarbeitererlebnis.

AS IS Situation Überblick

Im Wesentlichen ist die „Ist-Übersicht“ ein entscheidender Schritt im Prozess der Pflege einer gesunden und florierenden Unternehmenskultur. Es schafft die Voraussetzungen für fundierte Entscheidungen, gezielte Interventionen und nachhaltiges Wachstum und stellt sicher, dass die Unternehmenskultur zur treibenden Kraft für den Erfolg wird. Unser durch eigene Erfahrungen geprägtes Fachwissen wird Ihnen dabei helfen, Ihnen ein „Trampolin“ zu neuen Höhen und unerforschten Bereichen zu geben.

Maßgeschneiderte Lösungen

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens mit unserem einzigartigen Fachwissen aus, das von Linienmitarbeitern bis hin zu C-Level-Führungskräften reicht. Mit einem umfassenden Erfahrungsschatz in der Verwaltung von bis zu 6.500 Mitarbeitern, bieten wir umfassende Beratungsleistungen an, die auf Unternehmen jeder Größe zugeschnitten sind. Unsere vielfältige Erfahrung gewährleistet strategische Einblicke, operative Exzellenz und transformative Führung und führt Ihr Unternehmen zu neuen Höhen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die Leistung Ihres Unternehmens zu steigern und gemeinsam beispiellose Erfolge zu erzielen.

Referenzen

Es freut mich sehr, dass wir mit Aneta eine unglaubliche Unterstützung im Bereich Sales erfahren durften. Aneta hat sowohl die Bereiche Coaching, Learning und Sales Strategies in diversen Projekten bei uns erfolgreich vollzogen und wir sind dankbar das wir sie an Board hatten und auch weiterhin haben werden. Neben aller Professionalität ist Aneta mit Ihrer Expertise ein Mehrwert und macht genau damit den Unterschied aus. Wir freuen uns auf die weitere Fortsetzung der Projekte und ich kann jedem eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
HA-LinkedIn_profile_2
Björn Gollan / Head of Sales & Revenue
RIMC Hotels & Resorts Group
We would like to thank Ms. Ykema for her excellent work as a trainer for our top executive leadership development program. Ms Ykema was primarily responsible for both the conception and the implementation of this workshop. We see the Workshop as an enrichment for our team.
HA-LinkedIn_profile_2
Mahnaz Ghasrodashti / Human Resources Manager
Meliá Vienna

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Qualitätsniveau! Kontaktieren Sie Hoteliart: