Hoteliart – unsere Geschichte
Willkommen bei HOTELIART! Als erfahrene Hoteliers mit großem Erfahrungsschatz teilen wir gerne unser Fachwissen mit Ihnen. Gemeinsam verfügen wir über eine umfangreiche, kombinierte
Erfahrung von 60 Jahren in führenden und kaufmännischen Positionen in der Hotelbranche.
Aneta hat seit ihrer Gründung von HOTELIART im Jahr 2018 sehr schnell einen bedeutenden Ruf in der Branche aufgebaut. Nachdem sie viele Jahre in kommerziellen Abteilungen unter anderem bei ACCOR, INTERCONTINENTAL HOTELS & RESORTS und LINDNER HOTELS AG gearbeitet hatte, schloss sie 2018 ihr Studium an der Modul University mit einem MBA-Abschluss mit den Doppelstudiums
Hotelmanagement und Immobilienentwicklung ab und beschloss, selbständige Trainerin, Beraterin und Teambuilderin. Sie hat sich schnell einen hervorragenden Ruf als eine der besten Ausbilder und Berater für Verkaufsmanagement in Polen, Österreich, Deutschland und darüber hinaus erworben.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für die Bereitstellung außergewöhnlicher Schulungs – und Beratungsdienstleistungen hat sie zahlreichen Einzelpersonen und Hotelorganisationen dabei
geholfen, ihre Leistung zu steigern und neue Höhen zu erreichen.
Martin, der in den letzten 11 Jahren auf C-Level und als Geschäftsführer von Vienna House und der HR Group tätig war, spielte eine entscheidende Rolle bei der Leitung von mehr als 150
eigenen/gepachteten Hotels und war Co-Leiter einer Belegschaft von über 6.000 Mitarbeitern. Martin hat in sieben Ländern auf zwei Kontinenten, für und mit renommierten Hotelketten wie ACCOR, WYNDHAM, IHG und MARRIOTT zusammengearbeitet. Im Laufe seiner Karriere haben ihm seine Führungs- und Managementfähigkeiten in allen Hotelunternehmen, für die er gearbeitet hat, Lob eingebracht. Seine umfassende Perspektive umfasst Bereiche wie kommerzielle Strategien, Finanzmanagement und vor allem moderne Führungs- und Managementstile, die alle Generationen effektiv bedienen. Besonders in CEE-Ländern ist Martin häufig für Keynotes, Präsentationen, Podiumsmoderationen und Teilnahmen gefragt. Martin hat einen Bachelor of Hotel Administration
von der renommierten Hotelschool Den Haag.
Gemeinsam sind wir bestrebt, Ihnen beispiellose Einblicke, innovative Strategien und transformative Lösungen zu bieten, damit Sie in der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Gastgewerbes erfolgreich sein können. Für uns ist der „Faktor Mensch“ von entscheidender Bedeutung und eine wertebasierte Führung sehen wir als wesentlich an, um Sie beim Aufbau Ihres Teams zu unterstützen.
Gerne begleiten wir Sie auf dieser Reise, während wir unser Fachwissen bündeln, um das volle Potenzial Ihres Hotelteams auszuschöpfen und Ihren Erfolg zu maximieren. Wir laden Sie ein, unsere Website zu erkunden und den beispiellosen Mehrwert zu entdecken, den wir Ihrem Unternehmen bieten können.